Neuer Testbericht zum Luftentfeuchter Comedes LTR 400

Luftenfeuchter Comedes LTR 400

Die Zeitschrift Heimwerker Praxis hat in Ihrer aktuellen Ausgabe 4/2012 einen neuen Testbericht zum Luftentfeuchter Comedes LTR 400 herausgegeben.

neu getesteter Luftentfeuchter

Luftentfeuchter in der Aktuellen Ausgabe Heimwerker Praxis

Testnote für den Comedes LTR 400 Luftentfeuchter

Das Gerät wurde mit der Testnote 1,3 und der Preis/Leistung „gut-sehr gut“ belohnt. Der Produkttester Dr. Martin Mertens zieht zum Gerät das Fazit: „Der LTR 400 ist ein leistungsfähiges, einfach zu bedienendes Gerät zu einem überzeugenden Preis.“

Heimwerker Praxis Testkasten

Testsiegel aus Ausg. 4/2012

Der Luftentfeuchter Comedes LTR 400 wurde schon in einigen Artikeln hier beschrieben. Das Ergebnis im Heimwerker Praxis Test deckt sich auch mit den vielen positiven Kundenmeinungen zum Gerät, die bei Amazon hinterlegt sind.

Der LTR 400 gehört unter den Luftentfeuchtern bereits zu Klassikern und wird seit vielen Jahren verkauft und kontinuierlich verbessert. So wurde in den letzten Jahren die Geräuschkulisse des Gerätes durch eine bessere Lagerung von Verdampfer und Verflüssiger verbessert und das Gerät stabiler aufgebaut. Nicht zuletzt deshalb wird das Gerät gerne auch bei Wasserschäden eingesetzt.

Das Gerät ist prädestiniert für die Beseitigung von Feuchtigkeit im Keller und zur Beseitigung von Wasserschäden in Privathäusern. Mit dem Luftfeuchte Rechner bei Luftentfeuchter-tipps.de kann man herausfinden, ob der LTR 400 für einen bestimmten Anwendungsfall geeignet ist.

Einen weiteren Artikel zum Luftentfeuchtungsgerät LTR 400 finden Sie hier

 

 

Schreibe einen Kommentar