Testnote „Sehr Gut“ für den Luftentfeuchter LTR 600, Version 2013

Seit dem Jahr 2013 bietet die Comedes GmbH eine komplett überarbeitete Version des Luftentfeuchters LTR 600 an.
Der LTR 600 wurde mit einem verbesserten Kühlsystem ausgestattet.
Damit konnte die Entfeuchtungsleistung nochmals erhöht, jedoch gleichzeitg der Energieverbrauch während der Luftentfeuchtung gesenkt werden.

Weiter konnte auch der Geräuschpegel des Luftentfeuchters minimiert werden. Nun ist das Gerät nur noch in etwa so laut wie ein kleiner Luftentfeuchter mit wesentlich weniger Entfeuchtungsleistung.

Das Online-Magazin „Technik Zu Hause“ hat den Luftentfeuchter LTR 600 mit der Testnote „Sehr Gut“ belohnt. Besonders überzeugen konnte das TÜV geprüfte Gerät die Tester durch das „vibrationsarme Kühlsystem“ sowie durch „Energieeffizienz“.
Die Einzelkategorien

  • Bedienung
  • Ausstattung
  • Verarbeitung

wurden allesamt mit „Sehr Gut“ bewertet.

Als besondere Pluspunkte des Luftentfeuchters wurden hervorgehoben:

  • TÜV geprüft
  • Automatikbetrieb
  • Betrieb: 300 Watt
    Stand by: 0 Watt

Die gute Entfeuchtungsleistung bei niedrigen Temperaturen wurden zusätzlich ausdrücklich gelobt.

 

 

Schreibe einen Kommentar